Der Verein

20130714_04-10-40

 

Wir sind der gemeinnützige Verein ‘Lunatic Circus e.V.’ zur Förderung von Kunst und Kultur.

Seit Jahren organisieren wir, eine bunte Gruppe junger Leute, subkulturelle Veranstaltungen rund um den gemeinsamen Nenner der elektronischen Musik in Bochum und Umgebung.

Im Jahr 2012 haben wir beschlossen, diesen gemeinnützigen Verein zu gründen, um unser Engagement zu bündeln und zu koordinieren. Der ‘Lunatic Circus e.V.’ versteht sich als Plattform für die Verwirklichung der allerschönsten Sachen wie Musik, Malerei, Streetart, Kindertheater, spontane Kunstaktionen im öffentlichen Raum, Straßenfeste u.v.m.

Wir sind ein tatkräftiges und unkompliziertes Team und decken dabei alle Altersklassen ab. Im Alltag gehen wir die unterschiedlichsten Wege und freuen uns umso mehr, wenn wir uns zu den diversen Anlässen immer wieder zusammenfinden.

Zur Zeit hat der ‘Lunatic Circus e.V.’ 52 ordentliche Vereinsmitglieder. Der Verein gliedert sich in vier Arbeitsgruppen, in denen wir uns jeweils den Aufgabenfeldern Organisation, Öffentlichkeitsarbeit, Kunst/Kultur und Musik widmen. Je nach Lust und Laune, nach Talent oder zeitlichen Ressourcen engagieren wir uns ehrenamtlich in einer oder mehreren Arbeitsgruppen.

Wir freuen uns immer über neue aktive oder auch fördernde Mitglieder. Wenn du mitmachen willst – schließ dich uns an (es sei denn, du magst Faschokram, dann bleibste lieber weg)! Monatlich erheben wir einen Mitgliedsbeitrag von 5,- Euro, um die finanzielle Grundlage unserer Projekte sicherzustellen.

 

[tc-s id=”2″]

Mitglied werden.

 

Solltest du uns durch eine Spende unterstützen wollen freuen wir uns natürlich auch. Das kannst du am einfachsten per Überweisung auf unser Girokonto tun:

Kontoinhaber:               Lunatic Circus e.V.

IBAN:                              DE94 4306 0967 4065 9328 00

Bank:                               GLS Gemeinschaftsbank Bochum e.G. ( GENODEM1GLS )

Verwendungszweck:    Spende (bitte gib deine Anschrift an, wenn du einen Spendenbeleg benötigst)